Huhu, wir arbeiten in einer Crew aber möchten mit unseren Friends zusammen campen und sind deshalb auf der Suche nach einem Camperticket weil unser Van quasi unsere Küche und Pavillon durch unser Vorzelt ist.
Am liebsten so wie die letzten Jahre auf der Insel aber überall wo es etwas leiser ist wäre toll. Biete auch Findergeld und ewige Dankbarkeit
Weiß eigentlich jemand ob es die Crew & Friends Zonen noch geben wird auf der Insel dieses Jahr?