Ich suche ein Inselticket für mein Zuhause in dem ich die letzten 12 Monate verbracht habe und ein großartiges letztes Wochenende verbringen möchte bevor ich wieder in die Fänge der Lohnarbeit zurück muss.
Ich wäre euch zu tiefst dankbar und könnte im Gegenzug eiskalten Sekt für euch bereitstellen. Oder was sonst noch euer Herz begehren sollte.
Ich freu mich auf Nachrichte. Von euch