Schneebesen
Beiträge: 40 Registriert: So 18. Jun 2023, 13:53
Beitrag
von Schneebesen » Di 9. Jun 2026, 18:13
Hallooo
Ich suche Fusion Ticket im Tausch gegen ein Autoticket D.
Würde mich super freuen
Liebe Grüße
XWFZ7 - zahle sofort, übernehme auch deine Stornogebühr und bin ewig dankbar!:)
[Sima-L]
Beiträge: 47 Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:41
Beitrag
von [Sima-L] » Di 9. Jun 2026, 18:18
Hi falls du anderweitig an das Fusion Ticket kommen solltest oder es doch gar so abgeben möchtest..
Bitte denk an uns wir suchen dringend ein Autoticket
7XXSE
Danke danke danke
Ani
Schneebesen
Beiträge: 40 Registriert: So 18. Jun 2023, 13:53
Beitrag
von Schneebesen » Fr 12. Jun 2026, 23:34
Mach ich gern Ani
Würd es nur erstmal auch noch so als Tausch probieren.
XWFZ7 - zahle sofort, übernehme auch deine Stornogebühr und bin ewig dankbar!:)
Schneebesen
Beiträge: 40 Registriert: So 18. Jun 2023, 13:53
Beitrag
von Schneebesen » Sa 13. Jun 2026, 11:30
Push!:)
XWFZ7 - zahle sofort, übernehme auch deine Stornogebühr und bin ewig dankbar!:)
Kuljaxn
Beiträge: 6 Registriert: Di 3. Aug 2021, 20:54
Beitrag
von Kuljaxn » Sa 13. Jun 2026, 13:44
Hättest du Lust 3 Schichten zu arbeiten und dein Ticket erstattet zu bekommen? Ein Kollege von uns ist krank geworden. Wir würden dich als Ersatz vorschlagen, wenn du uns dein Autoticket anbietest. Natürlich nur, wenn das alles klappt. Melde dich gerne, dann sage ich dir um welche Zeiten es geht.
Schneebesen
Beiträge: 40 Registriert: So 18. Jun 2023, 13:53
Beitrag
von Schneebesen » Mi 17. Jun 2026, 14:32
Push
XWFZ7 - zahle sofort, übernehme auch deine Stornogebühr und bin ewig dankbar!:)
[Sima-L]
Beiträge: 47 Registriert: Fr 14. Jun 2024, 11:41
Beitrag
von [Sima-L] » Mi 17. Jun 2026, 14:37
Schneebesen hat geschrieben: Fr 12. Jun 2026, 23:34
Mach ich gern Ani
Würd es nur erstmal auch noch so als Tausch probieren.
Danke! Es ist echt nahezu unmöglich gerade
7XXSE
Schneebesen
Beiträge: 40 Registriert: So 18. Jun 2023, 13:53
Beitrag
von Schneebesen » Fr 19. Jun 2026, 07:57
Push
XWFZ7 - zahle sofort, übernehme auch deine Stornogebühr und bin ewig dankbar!:)
Ulrike250482
Beiträge: 44 Registriert: So 14. Jun 2026, 19:41
Beitrag
von Ulrike250482 » Fr 19. Jun 2026, 08:59
Ich würde dir das Autoticket für n guten Preis abkaufen?? Ja und ich weiß bin bestimmt nicht die erste die dir fas bietet. Trotzdem versuch ich es.. falls interesse besteht gern PN
Schneebesen
Beiträge: 40 Registriert: So 18. Jun 2023, 13:53
Beitrag
von Schneebesen » Fr 19. Jun 2026, 10:52
Sehr gerne immer noch gegen ein Fusion Ticket leider
XWFZ7 - zahle sofort, übernehme auch deine Stornogebühr und bin ewig dankbar!:)