Hallo zusammen,
würdet ihr sagen, dass ein Spiritus-Campingkocher klar geht bzw. ist sowas verbreitet auf der Fusion? Laut Website ist ein Grill in Ordnung, Lagerfeuer nicht. Ein Kocher würde ich eher in Richtung Grill interpretieren aber will auch nicht unnötig Brandgefahr eingehen...
Danke, LG
Camping-Kocher erlaubt?
Re: Camping-Kocher erlaubt?
Sollte schon passen solange du darauf achtest dass das Gras nicht brennt. Bei Lagerfeuern gibts halt neben dem Boden auch das Problem von Funken.
-
Partybombe
Campingkocher sind kein Problem.
Achte auf eine sichere Bedienung.
Ueberlege Dir im Voraus, wie Du ein allenfalls entstehendes
Feuer schnell löschen kannst.
Zeltbrände sind richtig scheisse.
Achte auf eine sichere Bedienung.
Ueberlege Dir im Voraus, wie Du ein allenfalls entstehendes
Feuer schnell löschen kannst.
Zeltbrände sind richtig scheisse.
Hey wo genau hast Du gelesen, dass ein Grill in Ordnung sei? Grille selber total gerne auf Festivals aber meines Wissens war das immer verboten auf der Fusion. Habe grade auch nichts zu dem Thema gefunden auf der Website..Knülli hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 14:42 Hallo zusammen,
würdet ihr sagen, dass ein Spiritus-Campingkocher klar geht bzw. ist sowas verbreitet auf der Fusion? Laut Website ist ein Grill in Ordnung, Lagerfeuer nicht. Ein Kocher würde ich eher in Richtung Grill interpretieren aber will auch nicht unnötig Brandgefahr eingehen...
Danke, LG
-
NotMyCircus
Steht auf der Homepage bei den Hinweisen.FusMA90 hat geschrieben: Sa 13. Jun 2026, 20:53
Hey wo genau hast Du gelesen, dass ein Grill in Ordnung sei? Grille selber total gerne auf Festivals aber meines Wissens war das immer verboten auf der Fusion. Habe grade auch nichts zu dem Thema gefunden auf der Website..
Allerdings ein wenig versteckt unter „Feuerwerk“
https://fusion-festival.de/de/faq#feuerwerk