Suche privaten Tätowierer auf der Fusion.

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Suche privaten Tätowierer auf der Fusion.

Beitrag von capo30 »

Hallo liebe Leute! Gibt es unter uns leidenschaftliche Hobbytätowierer, die Ihre Maschine mitbringen und mich gerne tätowieren würden :D würde natürlich ein Dankeschön mitbringen. Bin gespannt, ob ich hier wen finde :P

Liebe Grüßeee
k2boarder

Re: Suche privaten Tätowierer auf der Fusion.

Beitrag von k2boarder »

+1!
Suche seit Jahren schon seit einem Tattoo auf der Fusion. Künstlerische Leistungen werden gerecht entschädigt!
schm0_nIka

Beitrag von schm0_nIka »

Hey hey, ich hab letztes Jahr auch schon danach gesucht bzw. gefragt, ohne Erfolg. Mir wurde gesagt, dass dafür einfach die hygienischen Bedingungen fehlen. Kann ich nachvollziehen, find ich aber trotzdem sehr schade.... 🥹
Ich bräuchte da mal noch eins, zwei Tickets... 3WBB9 und UDQKV 🥰🌟 Merci ❤️❤️
lottiekarotti

Beitrag von lottiekarotti »

Ich hab im Forum mal gelesen, dass manche wohl die Maschine dabei hatten in den letzten Jahren. Aber so einen offiziellen Stand gibt es nicht. Häng mich mal ran, würde auch gern 😊
JHK161

Beitrag von JHK161 »

Klar wäre es eine schöne Erinnerung. Habe selbst viele Tattoos und fände es mega. ABER Hygiene und körperliche Fitness ist beim tätowieren nunmal das Maß aller Dinge. Daher ist ein Festival, in meinen Augen, einfach nicht der richtige Platz fürs tätowieren und jeder vernünftige Tätowierer würde davon abraten und es nicht anbieten
Antworten