Wann öffnet der Sonntagsparker?
-
AlterKnacker
Wann öffnet der Sonntagsparker?
Hat dieses Jahr leider nicht mit nem vollem Festivalticket geklappt, dafür freue ich mich den Sonntag/Montag ganz entspannt zu genießen. Plan ist schon am Samstagnachmittag zu kommen und den Samstagabend beim Totoclub zu chilled - schaffe ich sonst immer nicht. Weiß jemand, ab wann man auf den Sonntagsparkplatz kommt?
-
Partybombe
Re: Wann öffnet der Sonntagsparker?
Die Sonntags können ab 8:00 auf's Gelände.
Ich vermute mal der Parkplatz geht eine oder eine Halbestunde vorher auf.
Ich vermute mal der Parkplatz geht eine oder eine Halbestunde vorher auf.
wie warscheinlich ist es ein Sonntagsticket direkt vor Ort zu erhalten? Hat jemand Erfahrung?
Mach mich glücklich an meinem Geburtstag LGPXL 
-
Partybombe
Die letzten Jahre gab es immer genug Sonntagstickets vor Ort.
-
RoofDamage
Online steht zwar das es ein Kontingent an Sonntagstickets gibt, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Limitiert sind. Hab in all den Jahren noch nie mitbekommen das jemand keine Karte bekommen hat.
Außerdem hauen am Sonntag doch schon so viele Menschen ab das sich das ja ausgleicht.
Außerdem hauen am Sonntag doch schon so viele Menschen ab das sich das ja ausgleicht.
-
NotMyCircus
RoofDamage hat geschrieben: So 14. Jun 2026, 18:24 Online steht zwar das es ein Kontingent an Sonntagstickets gibt,
Das ist leider auf der Homepage etwas unglücklich formuliert. Das Kontingent bezieht sich auf die etwas günstigeren Online-Tickets für Sonntag.
Vor Ort sind die Tickets m.W.n. nicht limitiert.