Biete Sonntagsticket für 45€
-
seamustard52
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 19. Mai 2026, 00:22
Biete Sonntagsticket für 45€
ich habe ein Sonntagsticket abzugeben und würde es für 45€ verkaufen.
Die Ticketübergabe machen wir sicher über das offizielle Kulturkosmos-Konto.
Viele Grüße
Die Ticketübergabe machen wir sicher über das offizielle Kulturkosmos-Konto.
Viele Grüße
Re: Biete Sonntagsticket für 45€
Hallo, ist das noch da? Ich würd's gern nehmen. Liebe Grüße!
L.
L.
-
seamustard52
- Beiträge: 2
- Registriert: Di 19. Mai 2026, 00:22
Re: Offer Sunday ticket for 45€
Ja, sehr gerne! Meld dich einfach per PN bei mir.hyper hat geschrieben: Sa 23. Mai 2026, 09:47 Hallo, ist das noch da? Ich würd's gern nehmen. Liebe Grüße!
L.
Re: Biete Sonntagsticket für 45€
Hab dir ein PN geschikt! 


-
AngelinaSommer
- Beiträge: 11
- Registriert: Mi 3. Jun 2026, 22:50
Re: Biete Sonntagsticket für 45€
Hi ich würde es gern kaufen, wenn es noch da ist
Re: Biete Sonntagsticket für 45€
Hellooo !Is it still available???
Re: Biete Sonntagsticket für 45€
Hi würde es auch sofort nehmen, Meldepflicht gerne unter 0151 11110028
Würden uns dolle freuen


Würden uns dolle freuen
Muss meine Crew noch auf die Fusion bringen, wir schicken fette Bässe und unendlich viel Liebe
Es fehlt nur noch ein Ticket: DJKNH
Es fehlt nur noch ein Ticket: DJKNH
Re: Biete Sonntagsticket für 45€
Hey ich würde es direkt nehmen wenn‘s verfügbar ist! Hab dir eine pn geschrieben:)