Eigentlich gar keinen Bock - aber wenn du dein Ticket unbedingt loswerden willst, nehme ich es zur Not ;)

Antworten
CandyBass
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Apr 2026, 14:30

Eigentlich gar keinen Bock - aber wenn du dein Ticket unbedingt loswerden willst, nehme ich es zur Not ;)

Beitrag von CandyBass »

Schlafentzug, zu laude Musik, massenhaft gut gelaunte Menschen, zu spät im Bett, Anreisestress, Glitzstauballergie, süße Teilchenlieferung zum Frühstück- mal ehrlich, verstehe total, dass du dein Ticket schnell wieder loswerden willst! Ich kann dir da echt helfen - gib dein Ticket an den Code YLZ7Q und du bist die Sorge los und siehst am Ende frischer aus als 70000 andere!!!
Antworten