bei der Ticketvergabe hatte ich leider kein Glück und hoffe deshalb auf ein kleines Fusion-Wunder.
Ich würde unglaublich gern noch für den Sonntag vorbeikommen, Freunde treffen, tanzen, gute Musik hören und ein bisschen Fusion-Luft schnuppern.
Falls jemand sein Sonntagsticket doch nicht nutzen kann, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen. Natürlich ausschließlich über den offiziellen Ticket-Transfer.
Danke fürs Lesen und euch allen eine wunderschöne Fusion!
Eure Elli