Biete MfG von Dresden gegen Kostenbeteiligung

Antworten
Icknorke
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Mai 2026, 09:39

Biete MfG von Dresden gegen Kostenbeteiligung

Beitrag von Icknorke »

;) Hi Leute,

ich fahre Dienstag oder Mittwoch nach Lärz und hätte noch Plätze frei. Wer auf dem Rückweg meinen Bus durch die blaue Zone fährt, bezahlt nichts.
LG
cosisima
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:45

Re: Biete MfG von Dresden gegen Kostenbeteiligung

Beitrag von cosisima »

Huhuu, ist denn noch ein Platz frei? Bin auf jeden Fall nüchtern zum zurückfahren, kann nur nicht dafür garantieren, dass das Auto mal kurz abnippelt :roll:
Antworten