-
Icknorke
- Beiträge: 4
- Registriert: Mi 20. Mai 2026, 09:39
Beitrag
von Icknorke »

Hi Leute,
ich fahre Dienstag oder Mittwoch nach Lärz und hätte noch Plätze frei. Wer auf dem Rückweg meinen Bus durch die blaue Zone fährt, bezahlt nichts.
LG
-
cosisima
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 15. Jun 2026, 10:45
Beitrag
von cosisima »
Huhuu, ist denn noch ein Platz frei? Bin auf jeden Fall nüchtern zum zurückfahren, kann nur nicht dafür garantieren, dass das Auto mal kurz abnippelt
