Heyhey,
ich habe zwei Tickets für den Bassliner von Hamburg-Veddel am Donnerstag und muss allerdings schon am Dienstag hin. Hat jemand Bock zu tauschen (oder sonst vielleicht eine Mitfahrgelegenheit für Dienstag)?
TAUSCHE Bassliner Hamburg -> Fusion von Do auf Di
Re: TAUSCHE Bassliner Hamburg -> Fusion von Do auf Di
immer noch aktuell :,)