Techno / Hypnotic/Groovy Techno / Dub Techno

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Techno / Hypnotic/Groovy Techno / Dub Techno

Beitrag von sudosu »

Also wenn die bisherigen Leaks stimmen, dann rate ich dir bei Rill b2b Reka Zalan, Rodhad, Fadie Mohem, Colin Bender & Sterac (live) vorbeizuschauen. Und wenn es vielleicht nicht so straight techno sein soll dann wären da immer noch: Claudio PRC, Polygonia, Inland, JakoJako. Also ich werde auf meine Kosten kommen, habe eher bedenken, dass ich nur auf den Floors chillen werde und was das Festival noch so zu bieten hat verpasse :D :lol:
Moselriesling

Beitrag von Moselriesling »

JakoJako scheint leider ne Ente zu sein :(
fy161

Beitrag von fy161 »

sudosu hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 16:10 Also wenn die bisherigen Leaks stimmen, dann rate ich dir bei Rill b2b Reka Zalan, Rodhad, Fadie Mohem, Colin Bender & Sterac (live) vorbeizuschauen. Und wenn es vielleicht nicht so straight techno sein soll dann wären da immer noch: Claudio PRC, Polygonia, Inland, JakoJako. Also ich werde auf meine Kosten kommen, habe eher bedenken, dass ich nur auf den Floors chillen werde und was das Festival noch so zu bieten hat verpasse :D :lol:
Yess Safe danke dir.
Das ist so meine Liste bis jetzt:

Arent Volten
Lobster
Frederic
DJ Tool
The Lady Machine
Fadi Mohem
Claudio PRC
Rill b2b Reka (Freitag früh 6-8 // Turmbühne)
Tiemoko Kone
V:Sonntag
Katia Curie
Bonjour Ben
Josiane
vibeymunster

Beitrag von vibeymunster »

Fab Massimo ist sehr groovy und techy, mit richtig druck. Spielt auf der turmbühne dieses Jahr
fwit

Beitrag von fwit »

Ich freue mich schon sehr auf Claudio PRC, spielt am 26.06.!

https://soundcloud.com/claudioprc/selfs ... al_sharing
Fr3ya

Beitrag von Fr3ya »

Moselriesling hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 10:00 hier etwas push mit content:
Arent Volten vermutlich live
etwas schwer einzuordnen aber verdammt intressant: Toxido Mask "Dub Stage" als Location etwas irritierend 🤷🏼‍♂️.
Arent Volten war bei meiner letzten Fusion-Erfahrung: deep, stomping, dub acidish Techno. Sehr hypnotic, aber auch atmospheric. Allerdings sehe ich ihn noch nicht im Programm und finde auch keine Hinweise auf Social Media. Vielleicht ein Hoax? :/
Moselriesling

Beitrag von Moselriesling »

Fr3ya hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 00:09
Moselriesling hat geschrieben: Mo 15. Jun 2026, 10:00 hier etwas push mit content:
etwas schwer einzuordnen aber verdammt intressant: Toxido Mask "Dub Stage" als Location etwas irritierend 🤷🏼‍♂️.
Arent Volten war bei meiner letzten Fusion-Erfahrung: deep, stomping, dub acidish Techno. Sehr hypnotic, aber auch atmospheric. Allerdings sehe ich ihn noch nicht im Programm und finde auch keine Hinweise auf Social Media. Vielleicht ein Hoax? :/
Direkt auf seiner SC-Seite:

Next: Fusion Festival 2026
Fr3ya

Beitrag von Fr3ya »

Moselriesling hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 07:59
Fr3ya hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 00:09
Direkt auf seiner SC-Seite:

Next: Fusion Festival 2026
:!: Danke :D
Antworten