👀Liest sich das jemand überhaupt durch? 🙊🙈

Antworten
OezkanDortmund

👀Liest sich das jemand überhaupt durch? 🙊🙈

Beitrag von OezkanDortmund »

Mal eine Frage an euch: Wir haben mit dem Bassliner schon alles gebucht. Wir sind drei Leute, haben aber bisher nur zwei Tickets über Umwege organisiert.

Würdet ihr trotzdem am Dienstag auf gut Glück mit dem Bassliner fahren, falls ich bis dahin kein Ticket bekomme?

Ich habe ein bisschen Schiss, dass die Nachfrage dieses Jahr deutlich höher ist als sonst und vor Ort nichts mehr geht.😣🙈👀 Zur Not Zelte ich vor der Fusion
d_m.ol

Re: 👀Liest sich das jemand überhaupt durch? 🙊🙈

Beitrag von d_m.ol »

Wenn du zur Not davor Zelten willst (unsicher ob erlaubt?), dann stehen die Chancen denke ich gut, dass du z.B. noch Mittwoch/Donnerstag eins kriegst, wenns bis Dienstag nicht klappt.
aber ja...der Andrang im Forum scheint dieses Jahr schon größer zu sein als sonst.
Aber falls du noch deine 2 Tickets loswerden willst und es dir zu riskant wird, meld dich gern ^^
Suche XSPAX
schm0_nIka

Beitrag von schm0_nIka »

Ich hab auch schon überlegt, ob wir einfach hinfahren und dann in der Nähe auf nem Zeltplatz zelten. Aber ich weiß nicht, wie gut man vom Bassliner-Busbahnhof/der Landebahn zum nächsten Zeltplatz kommt.

Ach menno, mein Geduldsfaden ist schon ganz dünn :(

Ich hoffe mal, dass es noch irgendwie kurz vorher klappt. Ich hab mal das Forum von letztem Jahr mit diesem Jahr verglichen und irgendwie hab ich das Gefühl, dass letztes Jahr zumindest am vorletzten Wochenende vor der Fusion (also quasi gestern/vorgestern) schon mehr Tix im Forum angeboten wurden als es jetzt der Fall ist. Das macht mich alles kirre... :?
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... UDQKV 🥰🌟 Merci ❤️❤️
henry_hh

Beitrag von henry_hh »

Jepp, auch wir sind schon ganz mürbe...

Wir suchen noch unter KGZ93 und wünschen und hoffen dass wir alle zusammen kommen können. Wäre ja schade, wenn Qualli auf dem Dachboden bleiben muss, die will ins Licht.

Beste Grüße, Henry
Antworten