Wie viele andere will ich mein Glück hier versuchen:
Ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Ticket für die diesjährige Fusion ich kann es dieses Jahr besonders gebrauchen und bin sonst die Einzige, die zurückbleibt . Falls jemand ihr/sein Ticket loswerden will (oder muss), wäre ich auf ewig dankbar natürlich!
Mein Code lautet FDWNY .
So oder so viel Spaß an alle die hinfahren, ihr Raketen!