-
piixax
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 27. Jun 2024, 16:30
Beitrag
von piixax »
Hi
Ich habe ein Ticket für Donnerstag Morgen um 7:20 vom Ostbahnhof abzugeben für 27€


Ich tausche auch gerne gegen ein Bassliner Ticket am Mittwoch ab 18 Uhr ab Ostbahnhof oder ZOB

)
Zuletzt geändert von
piixax am Di 16. Jun 2026, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
tsiou
- Beiträge: 4
- Registriert: Di 16. Jun 2026, 00:13
Beitrag
von tsiou »
hey, ich hätte ein Ticket für Mittwoch früh um 7:50 ab Ostbahnhof wenn dir das auch passt?

-
piixax
- Beiträge: 33
- Registriert: Do 27. Jun 2024, 16:30
Beitrag
von piixax »
tsiou hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 00:19
hey, ich hätte ein Ticket für Mittwoch früh um 7:50 ab Ostbahnhof wenn dir das auch passt?
Hiii voll lieb, muss leider aber arbeiten Mittwoch deshalb geht es erst ab 6 abends
