Biete Fusion-Ticket - suche at.tension-ticket

Antworten
she2024

Biete Fusion-Ticket - suche at.tension-ticket

Beitrag von she2024 »

Wer tauscht mit mir ein Fusion-Ticket gegen ein at.tension-ticket 2026 zzgl. Preisausgleich?
Ich hatte einen schweren Autounfall und kann deshalb dieses Jahr leider nicht zur Fusion kommen. Bei der Ticket Verlosung für die at.tension hatte ich bisher leider Pech und hoffe nun auf diesem Weg eine Eintrittskarte für 1x Lärz 2026 zu bekommen.
schwedono

Re: Biete Fusion-Ticket - suche at.tension-ticket

Beitrag von schwedono »

Hi,

wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem at.tension Ticket.

Falls das nichts werden sollte und du dein Fusion Ticket loswerden möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Mein Code ist XHDFG.

Und gute Besserung natürlich!
Lubica

Beitrag von Lubica »

du, ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung ❤️‍🩹

ich habe am 24.06. Geburtstag und mein größter Wunsch wäre diesen auf der Fusion zu verbringen 🦦🪩. Falls du ein Ticket abzugeben hast- gerne auch sehr kurzfristig, ich würde es auf jeden Fall nehmen.

Mein Code ist: LGPXL

Die Stornogebühr geht natürlich auf mich und ich würde dir auch versprechen dir zu helfen nach einem Ticket für die at.tension mitzusuchen! Könnte auf der Fusion z.B einen Aushang machen!

Meld dich gerne bei mir 🍀

Dein Luca
Mach mich glücklich an meinem Geburtstag LGPXL 🥳
Joan2809

Beitrag von Joan2809 »

Guten Abend !
Ich hab dir eine Nachricht gesendet :)
Stonelady

Beitrag von Stonelady »

Hallöchen,

Erstmal ganz ganz gute Besserung, das klingt gar nicht schön, manchmal nimmt das Leben Wendungen, die einfach nur frustrieren können.
Ich drücke dir aber ganz ganz fest die Daumen, dass du ein at.tension ticket finden wirst!

Sollte es Last Minute doch nichts werden und du müsstest dein Fusion Ticket schnell loswerden, dann darfst du dich Mega gern bei mir melden. Würde Stornogebühren übernehmen und sofort zahlen, sollte dass der Fall sein.

Ich wünsche dir alles gute <3
Meine Herzensmenschen und ich sind noch auf der Suche nach bis zu 3 Tickets, falls jemand zufällig welche über hat würde ich mich total über eine PN freuen <3! Mein Code ist: AVXBM
ROADS1993

Beitrag von ROADS1993 »

Hi, leider kann ich nicht tauschen... aber ich nehme gerne dein fusion ticket und zahle auch deine stornogebühr.
Falls du Interesse hast, meld dich gern: J9YJP
Eine gute Besserung dir! :)
Linnse

Beitrag von Linnse »

Hey, erstmal gute Besserung!!!!
Ich kann dir leider auch kein Ticket anbieten aberrr ich würde mich für dich bei der Börse für das andere Festival anmelden. Also doppelte Chance. Zu dem würde ich dir anbieten 30€ an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl zu spenden.
Ich würde mich echt Mega freuen (bin schon total am verzweifeln). Alle Gebühren gehen natürlich auf mich!!! Falls das für dich interessant ist melde dich gerne.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Linnse am Mo 15. Jun 2026, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
wontonjon

Beitrag von wontonjon »

Ich reise extra aus Asien an, um gemeinsam mit meiner Freundin zur Fusion zu gehen, und suche noch ein Ticket.

Direkt-Code: URFDA

Ich antworte sofort auf Nachrichten und wickle die Zahlung umgehend ab, damit alles schnell und reibungslos über die Ticket:Börse läuft.

Mein Flug von Indien nach Deutschland ist bereits gebucht – jetzt fehlt nur noch das Ticket. 🙏

Falls du dein Ticket doch nicht nutzen kannst, würde ich es dir sehr gerne abnehmen.

Vielen Dank!

Suche immer noch, danke 🙏 🙏🙏
Direkt-Code: URFDA
Antworten