ich suche noch ein Fusion-Ticket und hatte bisher leider kein Glück bei den Verlosungen. Letztes Jahr musste ich schon gesundheitlich passen – dieses Jahr will ich’s endlich wieder auf den Acker schaffen
Falls jemand sein Ticket abgeben möchte oder etwas frei wird: ich würde mich riesig freuen! Übernehme natürlich alle Gebühren und zahle schnell & zuverlässig.
LKXZX :
Danke euch