Wir sind zwei Leute und suchen 2 Tickets für den Bassliner oder eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. Am liebsten am Sonntagnachmittag oder alternativ am Montag.
Meldet euch gerne per PN bei mir
PS: wir können leider nicht selbst am Steuer sitzen
LG,
Finn und Peer