Hallo, wir wollen als Gruppe zur Fusion fahren und die einzige die noch kein Ticket hat ist unsere süße Beere.
Sie war noch nie komplett auf der Fusion dabei und das wäre für sie das erste Mal.
Vielen vielen Dank im Voraus an die Person die ein Ticket abzugeben hat!
Zuletzt geändert von michelle161 am Mi 17. Jun 2026, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.