Hallo Sally,
ich war auch 2004 das erste Mal auf der Fusion und seitdem jedes Jahr. Ist also meine 22.

(Bin 41)
Früher sind wir Freitag Nachmittag losgefahren und konnten direkt auf A vor der Turmbühne campen. Ohne Staus, ohne Stress.
Kein Vergleich zu den letzten Jahren, wo man Mittwoch früh anreisen muss, 4-6h im Stau steht und dann kaum noch Platz bekommt.
Ich hoffe dieses Jahr mit dem Autoticket- und Bereichskonzept wird es entspannter....
Wir haben in unserer Clique auch Freunde, die über 50 sind.
Einige sind recht feiererprobt, machen durch, schlafen wenig und stecken das gut weg. (ich nicht

)
Bis vor paar Jahren war auch noch eine Bekannte Ü60 mit, die aber körperlich mittlerweile nicht mehr kann.
Ansonsten ist unser Camp-Altersdurchschnitt mit 12 Personen irgendwo bei ~45.
Einige sind seit Anfang an dabei, also seit 1999 als es noch U-Site (Fusion) hieß.
Wir wohnen auch nur 'ne gute Stunde von Lärz entfernt, hatten also schon immer einen persönlichen und nahen Bezug zum Festival.
In den Jahren habe ich auch immer wieder einige ältere auf der Fusion gesehen, die einem jedes Jahr aufgefallen sind. Einige sind gute Betanzschaften geworden und man grüßt sich auf dem Floor.
Um die Tage und das Feiern gut zu überstehen, versuchen meine Frau und ich unseren alltäglichen Schlafrhythmus beizubehalten.
Also tagsüber feiern und dann nachts ins Bett. (PS: klappt nicht immer

)
Ansonsten auf eine gute Nährstoffversorgung achten.
Gruß, Alex