ich will NACHHAUSE 🥺❤️‍🩹 1 Ticket gesucht FDWNY

Antworten
doraadot
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:01

ich will NACHHAUSE 🥺❤️‍🩹 1 Ticket gesucht FDWNY

Beitrag von doraadot »

Hallo liebe Gleichgesinnte!

Wie viele andere will ich mein Glück hier versuchen:

Viele neu-Fusionisten haben es dieses Jahr geschafft (sei es euch allen gegönnt <3 ) - doch vielen alte Hasen irgendwie nicht. ich konnte schon letztes Jahr nicht kommen und dieses Jahr, kann ich es besonders gebrauchen ❤️‍🩹 :cry:
Ich bin auf der Suche nach einem einzelnen Ticket für die diesjährige Fusion 👉🏻👈🏻 und bin sonst die Einzige, die zurückbleibt 😅. Falls jemand ihr/sein Ticket loswerden will (oder muss), wäre ich auf ewig dankbar natürlich! Stornogebühren werden selbstverständloch übernommen!

Mein Code lautet FDWNY .

So oder so viel Spaß an alle die hinfahren, ihr Raketen!

Viel Liebe von Doro
doraadot
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:01

Re: ich will NACHHAUSE 🥺❤️‍🩹 1 Ticket gesucht FDWNY

Beitrag von doraadot »

Please help meee 👉🏻👈🏻
doraadot
Beiträge: 7
Registriert: Mo 15. Jun 2026, 20:01

Re: ich will NACHHAUSE 🥺❤️‍🩹 1 Ticket gesucht FDWNY

Beitrag von doraadot »

💌
Antworten