unserer Gruppe ist es leider nicht gelungen, ein Autoticket für die Fusion zu ergattern. Da wir mit ziemlich vielen Leuten und weit anreisen, aber nur ein Auto für Stauraum haben, wäre es für uns echt blöd, ohne Auto zu campen.
Falls also jemand ein Autoticket loswerden möchte: Wir würden uns super freuen
Lieben Dank und bis hoffentlich auf der Wiese!