ich habe ein Busticket zuviel, Freiburg -> Fusion am 23.6 // 21 Uhr (der beste Bus!
Das Ticket hat 95€ zzgl. 5,70€ Buchungsgebühr gekostet.
Wer Interesse hat kann mir gern eine PN schicken.
Oder wer noch ein zusätzliches Fusion-Ticket kann sich auch gern melden
Liebe Grüsse,
Hannes