Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zur Fusion vom Raume Stuttgart (Oder Tübingen) am Dienstag oder Mittwoch. Und eine Rückfahrt am Sonntag oder Montag.
Ich bin ein 26 Jähriger Student aus Tübingen (he/him) und connecte gerne mit neuen Leuten .
Hi Max,
wir haben noch ein Bassliner-Ticket für Mittwochabend übrig. Der Bus fährt vom Stuttgarter Flughafen um 21:00 Uhr ab, das ist ja von Tübingen auch nicht weit entfernt.
LG Hannah