Ich suche eine Person die mich und meinen T4 am Sonntag oder Montag Richtung Hamburg oder Berlin fahren kann.
Ihr könnt euer Gepäck und auch eine weitere Person mit einpacken. Wir bieten ein Bassliner Ticket von Hamburg am Donnerstag um 16:45 oder eine Aufwandsentschädigung.
LG
Lulu