Biete ab Bielefeld/Melle

Antworten
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Update: Das Auto ist jetzt voll

Biete eine Mitfahrmöglichkeit ab Bielefeld oder Melle. Die Hinfahrt ist am Dienstag (23.), damit wir am Mittwochmorgen passend vor der Tür stehen. Die Rückfahrt ist am Montag (29.).
Zuletzt geändert von sirdidimus am Di 16. Jun 2026, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Beam me up, Scotty.
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Top
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Update: Jetzt noch 1 Platz frei für Hin- und Rückfahrt.
Manul
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Jun 2026, 01:41

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von Manul »

Ich hab Interesse, schicke dir eine PN :)
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Lift
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

1 Platz für Hin- und Rückfahrt noch frei.
Zuletzt geändert von sirdidimus am Mi 10. Jun 2026, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Rolltreppe aufwärts
sirdidimus
Beiträge: 142
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04

Re: Biete ab Bielefeld/Melle

Beitrag von sirdidimus »

Das Auto ist jetzt voll.
Antworten