Biete ab Bielefeld/Melle
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
Biete ab Bielefeld/Melle
Update: Das Auto ist jetzt voll
Biete eine Mitfahrmöglichkeit ab Bielefeld oder Melle. Die Hinfahrt ist am Dienstag (23.), damit wir am Mittwochmorgen passend vor der Tür stehen. Die Rückfahrt ist am Montag (29.).
Biete eine Mitfahrmöglichkeit ab Bielefeld oder Melle. Die Hinfahrt ist am Dienstag (23.), damit wir am Mittwochmorgen passend vor der Tür stehen. Die Rückfahrt ist am Montag (29.).
Zuletzt geändert von sirdidimus am Di 16. Jun 2026, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
Re: Biete ab Bielefeld/Melle
Beam me up, Scotty.
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
Re: Biete ab Bielefeld/Melle
Update: Jetzt noch 1 Platz frei für Hin- und Rückfahrt.
Re: Biete ab Bielefeld/Melle
Ich hab Interesse, schicke dir eine PN 
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
Re: Biete ab Bielefeld/Melle
1 Platz für Hin- und Rückfahrt noch frei.
Zuletzt geändert von sirdidimus am Mi 10. Jun 2026, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
Re: Biete ab Bielefeld/Melle
Rolltreppe aufwärts
-
sirdidimus
- Beiträge: 142
- Registriert: Mi 16. Nov 2011, 20:04
Re: Biete ab Bielefeld/Melle
Das Auto ist jetzt voll.