Ich heiße Tom, bin 40 und zum zweiten Mal auf der Fusion. Ich fahre mit meinem E-Auto von Haarlem (Niederlande, bei Amsterdam) zur Fusion und wieder zurück. Ich habe Platz für 1 Person, vielleicht maximal 2.
Hinfahrt: Mittwoch, 24. Juni
Rückfahrt: Montag, 29. Juni
Route: wahrscheinlich entweder nördlich über Bremen/Hamburg oder südlich über Osnabrück/Hannover, noch nicht final entschieden - ich kann also unterwegs Leute mitnehmen
Auto: elektrisch, daher machen wir 1-2 Ladestopps. Die Strecke ist etwa 700 km / 8 Stunden. Ich habe keine Eile und fahre entspannt und sicher
Kosten: ihr entscheidet, was es euch wert ist
Bitte chillig, sauber und nicht rauchen
Etwas Platz fürs Gepäck ist da. Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt. Ich spreche Niederländisch und Englisch und ein bisschen Deutsch.
Thx Tom
*
Hi everyone,
My name is Tom, I'm 40, 2nd time Fusion. I'm driving my EV car from Haarlem (Netherlands, near Amsterdam) to the Fusion and back. I've got room for 1 person, maybe 2 at most.
Out: Wednesday 24 June
Back: Monday 29 June
Route: probably either north via Bremen/Hamburg or south via Osnabrück/Hannover, not finally decided yet - so I can pick people up along either way
Car: electric, so we'll make 1-2 charging stops. The trip is roughly 700 km / 8 hours. I'm in no hurry and drive relaxed and safe
Cost: you decide what it's worth to you
Please be chill, clean, and no smoking
There's some room for luggage. Send me a message if you're interested. I speak Dutch and English, and a little German.
Thx Tom
Possible routes: https://ibb.co/3YW3g17F