Ich freue mich riesig über ein Ticket (S9EFQ) als letzter im Freundeskreis!

Antworten
Benschxy
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2026, 20:44

Ich freue mich riesig über ein Ticket (S9EFQ) als letzter im Freundeskreis!

Beitrag von Benschxy »

Zahle natürlich auch die Stornogebühren. Ich würde mich wirklich riesig freuen!

Ganz liebe Grüße, Ben
Benschxy
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jun 2026, 20:44

Re: Ich freue mich riesig über ein Ticket (S9EFQ) als letzter im Freundeskreis!

Beitrag von Benschxy »

Bin immer noch auf der Suche! :) Vielleicht findet sich ja noch ein Retter oder eine Retterin! :) :)
Antworten