Influenzerin findet easy Tickets

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Re: Influenzerin findet easy Tickets

Beitrag von Triet.zi »

Ticket Gesuche gibt es zu Hauf auch bei nicht Influencern auf Instagram, finde das jetzt schon etwas kleinlich sich darüber aufzuregen. Ob sie dort Content macht, weiß man ja auch nicht. Es waren schon zig Influencer dort die letzten Jahre und von niemand hab ich Content gesehen.
littlebub

Beitrag von littlebub »

Noel Tech Nik hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:34 Allein so easy über ihre Reichweite Tickets zu bekommen ist einfach nicht die Philosophie der Fusion
War am überlegen hier ihren Namen zu schreiben aber hab erstmal ihr auf insta selbst geschrieben
Man braucht keine große Reichweite um an Tickets zu kommen, ich habe alleine dieses Jahr 11 Stück für unsere Gruppe organisiert.
groove_a_lot

Beitrag von groove_a_lot »

Finde leider die gesamte Orga um die diesjährige Verlosung fördert einige nicht Fusion-gemäße Verhaltensmuster.
Anna_She

Beitrag von Anna_She »

littlebub hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 20:36
Noel Tech Nik hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 18:34 Allein so easy über ihre Reichweite Tickets zu bekommen ist einfach nicht die Philosophie der Fusion
War am überlegen hier ihren Namen zu schreiben aber hab erstmal ihr auf insta selbst geschrieben
Man braucht keine große Reichweite um an Tickets zu kommen, ich habe alleine dieses Jahr 11 Stück für unsere Gruppe organisiert.
Wie hast du das geschafft?
Suchen Karten und warten 🚀 T7TEE & E7UNZ
Alch3mist

Beitrag von Alch3mist »

Moselriesling hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 20:08 Ey, es ist doch noch gar nichts passiert, entspannt euch mal… und wenn man viele Leute kennt, kommt man leichter an Tickets. Dafür muss man nicht Influenzer sein.
Ärgert ihr euch auch über jede:n DJ der leichter an Tickets kommt? Oder diejenigen mit größerer Crew am Start?
Danke für ein bisschen Realitätsbezug
littlebub

Beitrag von littlebub »

Anna_She hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 21:09
littlebub hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 20:36
Wie hast du das geschafft?
Freundes und Bekanntenkreis sowieso telegram Gruppe
Antworten