BIETE Leipzig-Lärz Mi+Mo

Antworten
Foxy1
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2026, 23:27

BIETE Leipzig-Lärz Mi+Mo

Beitrag von Foxy1 »

Bassliner Tickets abzugeben :)
Hin am Mittwoch 9 Uhr für 43 Euro,
zurrück Montag um 11:30 für 41 Euro

Bitte gerne melden :)
ale_chu
Beiträge: 13
Registriert: Mo 24. Jun 2024, 15:27

Re: BIETE Leipzig-Lärz Mi+Mo

Beitrag von ale_chu »

hi, ich wäre an der rückfahrt interessiert, wenn es noch zu haben ist. grüße!
Antworten