Ohne Auto auf den Autozeltplätzen zelten

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Ohne Auto auf den Autozeltplätzen zelten

Beitrag von Zet »

Hallo zusammen, bei uns hat von 15 Leuten, einer ein Auto, die letzten Male haben wir dann immer trotzdem ein großes Camp mit Zelten und seinem Auto gemacht. Ist dies wieder möglich oder dürfen jetzt nur noch Leute mit mehreren Autotickets auf den Auto Zeltplätzen ihr Camp errichten?
Vielen Dank im voraus!
LG
Morricone

Re: Ohne Auto auf den Autozeltplätzen zelten

Beitrag von Morricone »

Es war doch schon immer so, dass auf den für Autos freigegebenen Campingbereichen genauso auch alle Leute ohne Autos zelten konnten. Ich wüsste nicht, dass das dieses Jahr anders wäre. Durch die BCDEF-Autotickets soll wohl nur das Anreisechaos etwas entzerrt werfen.
Ihr könnt also selbst ohne ein einziges Auto dort ein Camp aufziehen.
knallern123

Beitrag von knallern123 »

wie ist das so, wenn man ohne auto dort campt, wo viele mit stehen? viele lieben ja so den b-bereich, aber da stehen ja doch auch echt viele mit ihrer karre, was ich immer als recht eng und voll empfunden habe im vergleich zu den anderen bereichen
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

knallern123 hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 23:50 wie ist das so, wenn man ohne auto dort campt, wo viele mit stehen? viele lieben ja so den b-bereich, aber da stehen ja doch auch echt viele mit ihrer karre, was ich immer als recht eng und voll empfunden habe im vergleich zu den anderen bereichen
Habe bisher immer ohne Auto auf B und C gecampt und es stets genossen. Irgendwie fühle ich mich da wohler. Ganz sicher bin ich mir nicht was es ist. Vielleicht die Möglichkeit bei Gewitter Unterschlupf zu finden (so man am Zelt ist) oder die teils bessere Windabdeckung.

Frage nur immer bevor ich mich niederlasse, ob die Leute mit Auto vor mir abreisen und ich ggf. mein Zelt versetzen müsste.
NotMyCircus

Beitrag von NotMyCircus »

knallern123 hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 23:50aber da stehen ja doch auch echt viele mit ihrer karre, was ich immer als recht eng und voll empfunden habe
Das sollte sich dieses Jahr mit den Autotickets und somit weniger Autos pro Bereich deutlich bessern.
Antworten