Solltst vielleicht deinen Faible für Drogen (420) nicht schon im Namen tragen, wenn du hoffst, dass jemand irgendwelches ominöses Gepäck für dich auf ein Techno-Festival fährt
Knülli hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 21:40
Solltst vielleicht deinen Faible für Drogen (420) nicht schon im Namen tragen, wenn du hoffst, dass jemand irgendwelches ominöses Gepäck für dich auf ein Techno-Festival fährt
Also ich muss doch sehr bitten
Tatsächlich habe ich über die Möglichkeit, dass andere dadurch ein Risiko tragen, noch gar nicht nachgedacht! Ich würde selbstverständlich KEINE illegalen Substanzen transportieren! Mal ehrlich, wer macht denn sowas? Da gibts doch sowieso so viel, da muss man sich den Stress doch wirklich nicht antun. Wir wollen uns lediglich eine etwas angenehmere Anreise organisieren, da erfahrungsgemäß im bassliner ohnehin bereits wenig Platz ist.