Anfrage: Gepäck mitnehmen aus Nürnberg für einen Obulus

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
freshdavid420

Anfrage: Gepäck mitnehmen aus Nürnberg für einen Obulus

Beitrag von freshdavid420 »

Hallo zusammen 😊

gibt es hier jemanden, der für eine kleine Aufwandsentschädigung ein paar schwerere/sperrige Sachen aus Nürnberg mit zur Fusion zu nehmen?

Es handelt sich um 1xPavillon, 2x Palette Bier, 1x Camping-Tisch und ne Ikea-Tüte mit allerlei Zeugs (z.B Campingkocher usw.).

Würde natürlich etwas Sprit- und Aufwandsentschädigung bezahlen.

Viele Grüße,
Dave
Knülli

Re: Anfrage: Gepäck mitnehmen aus Nürnberg für einen Obulus

Beitrag von Knülli »

Solltst vielleicht deinen Faible für Drogen (420) nicht schon im Namen tragen, wenn du hoffst, dass jemand irgendwelches ominöses Gepäck für dich auf ein Techno-Festival fährt ;)
freshdavid420

Re: Anfrage: Gepäck mitnehmen aus Nürnberg für einen Obulus

Beitrag von freshdavid420 »

Knülli hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 21:40 Solltst vielleicht deinen Faible für Drogen (420) nicht schon im Namen tragen, wenn du hoffst, dass jemand irgendwelches ominöses Gepäck für dich auf ein Techno-Festival fährt ;)
Also ich muss doch sehr bitten :D

Tatsächlich habe ich über die Möglichkeit, dass andere dadurch ein Risiko tragen, noch gar nicht nachgedacht! Ich würde selbstverständlich KEINE illegalen Substanzen transportieren! Mal ehrlich, wer macht denn sowas? Da gibts doch sowieso so viel, da muss man sich den Stress doch wirklich nicht antun. Wir wollen uns lediglich eine etwas angenehmere Anreise organisieren, da erfahrungsgemäß im bassliner ohnehin bereits wenig Platz ist.
Antworten