So lobe ich mir das
Lärzathlon
-
Spacegedeck
- Beiträge: 23
- Registriert: Fr 20. Jun 2025, 09:52
Re: Lärzathlon
-
Toc0troni!c
- Beiträge: 10
- Registriert: Mi 18. Jun 2025, 17:43
- Wohnort: Leipzig
Re: Lärzathlon
Oder der eigene Lärzathlon, wenn man ein mal über die halbe Fusion joggt 
-
Kieselstein
- Beiträge: 113
- Registriert: Sa 24. Jun 2023, 13:08
Re: Lärzathlon
Selbst wenn es nichts offizielles ist - niemand hält euch davon ab, überall Zettel aufzuhängen und dann am Samstag oder Sonntag selber sowas zu veranstalten 
-
Whocares26
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 22:15
Re: Lärzathlon
Ich hab das hier gefunden: https://leftathlon.hedonist-international.org/Roadrunner hat geschrieben: Di 16. Jun 2026, 17:05 Yeah! Weiß jemand wo die Lärzathlon-Spenden dieses Jahr hingehen und stimmt es dass die Fusion die Spendensumme am Ende verdoppelt? Das wäre ja der Hammer!
Spenden werden verdoppelt steht da.