1x Fusion Ticket gesucht🦆❤️ Code: QY7YU

Antworten
Butch

1x Fusion Ticket gesucht🦆❤️ Code: QY7YU

Beitrag von Butch »

Hey Freunde der Sonne 🌞

hatte leider bei den beiden diesjährigen Verlosungen kein Glück und habe langsam ein unangenehmes Gefühl nicht Teil sein zu dürfen.
Um alle Chancen zu nutzen möchte ich auch hier eine Angel ins Wasser halten, vielleicht hab ich ja Glück.

Mein Code lautet: QY7YU

Würde mich riesig freuen, falls hier jemand drauf antwortet. ❤️

GaliGrü! :)

Paul
Butch

Re: 1x Fusion Ticket gesucht🦆❤️ Code: QY7YU

Beitrag von Butch »

Kuckuck🐦
Butch

Beitrag von Butch »

Damit es hier nicht langweilig wird kommt in regelmäßigen Abständen ein kleiner Infopost über ziemlich interessante Facts aus der Tierwelt 🙂↔️

Beginnend mit dem Grönlandhai:

Es ist bekannt, dass sie bis zu 6,4 Meter lang und bis zu 1.000 kg schwer werden können. Ein typischer Grönlandhai wiegt etwa 400 kg und ist zwischen 2,44 und 4,8 Meter lang
Sie können bis zu 400! Jahre alt werden, also sind damit die am längsten lebenden Wirbeltiere der Welt. (Nach derzeitigem Kenntnisstand) Sie leben in kalten und sehr tiefen Teilen des Meeres (Arktis und vor Grönland) und halten sich in Tiefen von bis zu 2200 Metern auf. 🦈

Spannend was?

Quelle: Oceanwide Expeditions
Butch

Beitrag von Butch »

Und weiter geht’s mit dem nächsten Post:

Zum Nachmittag gibt’s was vom Wiedehopf: 🐦

Er ist unverwechselbar. Mit seinem langen Schnabel und den orangen Scheitelfedern mit den schwarzen Punkten, die er bei Erregung aufrichtet, ist er ein echter Hingucker.

Er liebt warme Regionen, weshalb er nur in bestimmten Regionen in Deutschland, wie zum Beispiel dem Kaiserstuhl in Baden-Württemberg, vorkommt. Als Zugvogel verbringt er den Winter in Afrika. Sein wissenschaftlicher Gattungsname „Upupa“ ist eine Nachahmung des Klangs seines dreisilbigen „upupup“-Balzrufes.

Die Population des Wiedehopfes ist in Deutschland gefährdet, da es aufgrund fehlender Lebensräume immer noch wenige Brutpaare gibt. Doch der Bestand dieses wärmeliebenden Vogels wächst, ein klares Anzeichen des Klimawandels.

Quelle: Nabu
Antworten