Seit Jahren will ich mit meinen Freunden auf die Fusion aber einmal hab ich meine Schulter gebrochen, anderes Jahr wurde ich krank und einmal hab ich kein Ticket bekommen
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mit helfen könntet.
Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.
Bin nebenberuflich auch Künstlerisch aktiv und könnte euch/dir was süßes malen oder auch meiner Werke geben. Oder wir malen zusammen
Euer pennerlord :33
Code. NBWLS