🎵 Noch jemand ein Fusion-Ticket über? BEJK3 🌈

Antworten
ShannonDi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 10:41

🎵 Noch jemand ein Fusion-Ticket über? BEJK3 🌈

Beitrag von ShannonDi »

Hey ihr Lieben!💫

Falls jemand von euch noch ein Ticket übrig hat oder jemanden kennt, der eins abgeben möchte - ich wäre euch ewig dankbar!
Verspreche auch, dass ich eine super unkomplizierte und dankbare Abnehmerin bin ✨

Börsencode: BEJK3

Die Fusion ist einfach mein Happy Place und ich kann mir nicht vorstellen, dieses Jahr nicht dabei zu sein. Diese Atmosphäre, die wunderbare Community und natürlich die Musik... 🎶

Meldet euch gerne, auch wenn ihr nur Tipps habt!

Sending good vibes 🌻
ShannonDi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Jun 2026, 10:41

Re: 🎵 Noch jemand ein Fusion-Ticket über? BEJK3 🌈

Beitrag von ShannonDi »

Suche immer noch :(
Antworten