Ich gebe ein Rückfahrt-Ticket von der Fusion ab, da ich versehentlich doppelt gebucht habe.
Rückfahrt: Montag, 22:00 Uhr
Der Name kann noch bis zum 21.06. offiziell geändert werden. Ab dem 22.06. kann das Ticket heruntergeladen und weitergegeben werden.
Bei Interesse gerne melden.
Verkaufe Bassliner Fusion --> Nürnberg
-
tagelöhner
- Beiträge: 1
- Registriert: Mi 17. Jun 2026, 14:01