Hallo,
da ich doch bei Freund:innen mitfahren kann, möchte ich gern mein Bassliner Ticket für eine Fahrt vom Berliner Ostbahnhof zur Fusion für Donnerstag,25. Juni 2026, um 7:42 Uhr günstig abgeben. Habe selbst 30 Euro dafür bezahlt und nehme gern, was ihr geben könnt und wollt.
Meldet euch gern!