Korn-Bar?

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Korn-Bar?

Beitrag von Schlawino »

Bei uns im Camp ging das Gerücht rum dass auf einem der Hangars eine Pop-Up-Korn-Bar gäbe.

Gerücht oder nicht? :lol:
RoofDamage

Re: Korn-Bar?

Beitrag von RoofDamage »

Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.

Es sei denn irgendwer hat das ohne Absprache in Eigenregie gemacht
Zauberfuchs

Beitrag von Zauberfuchs »

Davon habe ich auch gehört.. Muss man sich wohl einfach auf die Suche machen :D 8-)
Suche noch ein Ticket: 🚀 EQXTL 🚀
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Eine "versteckte" Bar auf einem der Hangars gab es zumindest 2024. Keine Ahnung, was die im Regal hatten.
Chilla179

Beitrag von Chilla179 »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:55 Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.

Außer der guten Wodka Mate natürlich 😂
Ich suche noch ein Ticket um die Rakete starten zu lassen! FCRLL Danke ❤️❤️
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:55 Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.

Seit wann das denn? Gibt am Luftschloss Schnaps und an einigen anderes Bars Cocktails mit Vodka & Co.
RoofDamage

Beitrag von RoofDamage »

Triet.zi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 18:33

Seit wann das denn? Gibt am Luftschloss Schnaps und an einigen anderes Bars Cocktails mit Vodka & Co.
Echt? Hatte das irgendwie so im Kopf das kein Hart Alk ausgeschenkt wird. Hab mich damit aber auch nie wirklich befasst, da ich eigentlich nur Bier trinke.
Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück :D
Triet.zi

Beitrag von Triet.zi »

RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 18:37
Triet.zi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 18:33

Echt? Hatte das irgendwie so im Kopf das kein Hart Alk ausgeschenkt wird. Hab mich damit aber auch nie wirklich befasst, da ich eigentlich nur Bier trinke.
Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück :D
Es wird auch nicht so fokussiert und eher Bier & Co verkauft. Daher kann das denke ich schnell untergehen, vor allem wenn man keinen trinkt.
Toastytoasttoast

Beitrag von Toastytoasttoast »

Letztes Jahr gab es tatsächlich eine versteckte Bar zwischen den Bäumen auf einem der Hangars, es kam mir so vor als würde die jeden Tag von einer anderen Gruppe mit irgendeinem Quatsch-Motto bespielt, einmal war es tatsächlich die Korn-Bar. Haben dort einen "Vatikorn" getrunken, wozu wir gesegnet wurden, das war spannend. An einem anderen Tag waren da Leute, die nur so getan haben, als würden sie Getränke verkaufen, war auch witzig. :D
encarnizado

Beitrag von encarnizado »

Habe diese Kornbar schon auf dem Feel gesehen, kann mir gut vorstellen, dass die hier auch landen.
Antworten