Gerücht oder nicht?
Korn-Bar?
-
RoofDamage
Re: Korn-Bar?
Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.
Es sei denn irgendwer hat das ohne Absprache in Eigenregie gemacht
-
Zauberfuchs
Davon habe ich auch gehört.. Muss man sich wohl einfach auf die Suche machen

Suche noch ein Ticket:
EQXTL 
Eine "versteckte" Bar auf einem der Hangars gab es zumindest 2024. Keine Ahnung, was die im Regal hatten.
Außer der guten Wodka Mate natürlichRoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:55 Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.
Ich suche noch ein Ticket um die Rakete starten zu lassen! FCRLL Danke 

Seit wann das denn? Gibt am Luftschloss Schnaps und an einigen anderes Bars Cocktails mit Vodka & Co.RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:55 Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.
-
RoofDamage
Echt? Hatte das irgendwie so im Kopf das kein Hart Alk ausgeschenkt wird. Hab mich damit aber auch nie wirklich befasst, da ich eigentlich nur Bier trinke.Triet.zi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 18:33Seit wann das denn? Gibt am Luftschloss Schnaps und an einigen anderes Bars Cocktails mit Vodka & Co.RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:55 Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.
Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück
Es wird auch nicht so fokussiert und eher Bier & Co verkauft. Daher kann das denke ich schnell untergehen, vor allem wenn man keinen trinkt.RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 18:37Echt? Hatte das irgendwie so im Kopf das kein Hart Alk ausgeschenkt wird. Hab mich damit aber auch nie wirklich befasst, da ich eigentlich nur Bier trinke.Triet.zi hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 18:33Seit wann das denn? Gibt am Luftschloss Schnaps und an einigen anderes Bars Cocktails mit Vodka & Co.RoofDamage hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:55 Geh mal eher von Gerücht aus, da ja kein Hartalk auf der Fusion ausgeschenkt wird.
Dann zieh ich meine Aussage natürlich zurück![]()
-
Toastytoasttoast
Letztes Jahr gab es tatsächlich eine versteckte Bar zwischen den Bäumen auf einem der Hangars, es kam mir so vor als würde die jeden Tag von einer anderen Gruppe mit irgendeinem Quatsch-Motto bespielt, einmal war es tatsächlich die Korn-Bar. Haben dort einen "Vatikorn" getrunken, wozu wir gesegnet wurden, das war spannend. An einem anderen Tag waren da Leute, die nur so getan haben, als würden sie Getränke verkaufen, war auch witzig. 
-
encarnizado
Habe diese Kornbar schon auf dem Feel gesehen, kann mir gut vorstellen, dass die hier auch landen.