💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Universum

💫Bestelle hier dein Ticket beim Universum💫

Beitrag von Universum »

Ich bin das Universum.

Seit Wochen höre ich eure Bitten, Hoffnungen, Manifestationen, Tänze im Wohnzimmer und verzweifelten Aktualisierungen der Ticketbörse.

Heute dürft ihr eure Wünsche direkt hier unter diesem Beitrag hinterlassen.

Sucht ihr ein Ticket? Dann schreibt euren Wunsch als Kommentar unter diesen Beitrag. Erzählt mir, warum ihr über die Äcker streifen, durch die Hangars ziehen und mit euren Liebsten unter fremden Sternen tanzen möchtet.

Vielleicht kann ich nicht jeden Wunsch erfüllen.

Aber manchmal finden sich auf wundersame Weise genau die Menschen, die zueinander gehören.

Nun seid ihr dran.

Sprecht eure Wünsche ins Universum.

Ich höre zu.

— Universum ✨
Zuletzt geändert von Universum am Mi 17. Jun 2026, 20:20, insgesamt 5-mal geändert.
Das Universum sucht noch Tickets für zwei außergewöhnliche Seelen

Wenn du Pluspunkte beim Universum sammeln möchtest, dann gerne folgende Codes Supporten.

BQQY9
NFBZT
Universum

Re: 💫 Sprecht eure Wünsche ins Universum 💫

Beitrag von Universum »

💫

Wenn du Pluspunkte beim Universum sammeln möchtest, dann gerne folgende Codes Supporten.

BQQY9
NFBZT
sonneobenrechts

Beitrag von sonneobenrechts »

Hallo liebes Universum!
Wilde Idee das alles hier. Auf einem Erdball durch dich hindurch zu fliegen. Zu wachsen und zu leben. Sich zu verlieben. Zu tanzen. Als dir das alles eingefallen ist, kannst du nicht wirklich nüchtern gewesen sein. Seis drum. Ist 'n krasser Ritt :)

Frei nach Seeed "Ticket":
Tauch' ins Gold ein, Wochenende, nehm'n den Joyride
Lade meine alten Boys ein, immer noch so viel zu seh'n
Hektik-Mektik, Slow Life, irgendwann ist alles vorbei
Doch so sieht der Deal aus, ich würd ihn wieder nehm'n
Huh-uh-uh-uh-uh-uh-uh
Ist das der Deal? Gib ihn mir bitte
Huh-uh-uh-uh-uh-uh-uh
Ich war hier, hatte das Ticket (Au)

Bisher habe ich noch kein Ticket für diese Fusion. Aber wer weiß was das Universum noch für mich in petto hat <3

Mein Code: YZS39
TinaMo

Beitrag von TinaMo »

3PBTK - weil ich auf der Fusion frei sein kann, frei wie im Universum! :mrgreen:
Anuschki

Beitrag von Anuschki »

Liebes Universum 💫
Es würde mir mehr bedeuten als ein paar Tage feiern und tanzen, was ich natürlich auch gerne mache.

In der Mitte des Jahres auf der Fusion mit den besonderen Menschen bei bester Musik, wunderbaren Begegnungen, den schönen Vibes und dem grandiosen Essen passiert mein innerlicher Reset, die Akkus werden wieder aufgeladen und mein Glaube an das Gute in die Menschheit wird immer wieder aufs neue gestärkt.

Der Alltag kann hart sein und ich brauche gerade die Gelegenheit alles einmal für eine kurze Zeit zu vergessen!

FQ7JX
FQ7JX 💚 GM3XK

Übernahme der Stornogebühren & Dank sind sicher !

Zuverlässige Zahlung sofort ✌🏻 !!!
Universum

Beitrag von Universum »

Ich lese jeden Beitrag ❤️ 💫

Erzählt hier dem Universum warum ihr ein Ticket wollt 💫

BQQY9
NFBZT
inani

Beitrag von inani »

Liebes Universum.
Schön, dass du endlich da bist.
Ich bin keine Frau der großen Worte gerade (müdi).
Meine Hoffnung ist so groß wie du.
Oder nein, bisschen größer sogar.
Bin großer Fan von dir übrigens.
Machst einen guten Job so. Generell. (meistens)
Hab dich lieb.
BItte hilf mir <3
Ina.

--- XWAUX ---
Universum

Beitrag von Universum »

❤️💫

BQQY9
NFBZT
Moaniña

Beitrag von Moaniña »

Liebes Universum,

ich würde sooo gerne nächste Woche mit meinen Freunden, deren Freunden und so vielen weiteren tollen Menschen eine wundervolles Festival verbringen. Alle haben bereits ein Ticket und nun wünsche ich mir inbrünstig ebenfalls ein Ticket für die Fusion 2026!

Letztes Jahr habe ich aus beruflichen Gründen kein Fusionticket kaufen können und dieses Jahr habe ich meine Prioritäten neu gesetzt!!! Ich wünsche mir eine Woche auf keinen Bildschirm zu schauen, in den Tag zu leben und durch die Nacht zu tanzen, das Gelände zu erkunden und mich von allem was ich sehe und höre berauschen zu lassen...

Wenn du für mich Schicksal spielen möchtest liebes Universum, dann gibt es hier meinen Code zum Glück: CCDFW <3

Danke!
Deine Nachbarin

Re: 💫Ticket Bestellung beim 👇🏾 Universum 💫

Beitrag von Deine Nachbarin »

Liebes Universum,

mein Liebster und ich würden gerne noch ein letztes Mal Fusion-Luft schnuppern, bevor für uns ein neues Kapitel beginnt. ✨🚀

Bald wollen wir das Abenteuer Familiengründung starten – keine Sorge, ein Fusion-Baby ist aktuell nicht geplant. 😂👶

Bevor Windeln, Schlafmangel und Erwachsensein übernehmen, wünschen wir uns noch einmal diese besondere Mischung aus Musik, Magie, Freiheit und Tanz bis zum Sonnenaufgang.

Eine letzte Fusion als Abschied von einem Lebensabschnitt und als Auftanken für den nächsten wäre für uns etwas ganz Besonderes. 💛

Also liebes Universum: Lass uns noch einmal durchstarten, bevor der Ernst des Lebens beginnt! 🚀🪩✨

Liebe Grüße von zwei zukünftigen Eltern auf Abschiedstour ❤️

NFBZT
BQQY9
Antworten