Autoticket gesucht, biete Schlafplatz im Womo mit 2x Verpflegung (selbstgekocht)

Antworten
martinh27
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:01

Autoticket gesucht, biete Schlafplatz im Womo mit 2x Verpflegung (selbstgekocht)

Beitrag von martinh27 »

Hallo, ich suche noch ein Autoticket oder XL Camper.
Wer möchte kann gerne mit im Womo (Doppelstockbett) schlafen und wird 2 leckere Portionen frisch zubereitete Verpflegungen von mir kredenzt bekommen 🥳
torixaser
Beiträge: 65
Registriert: Mo 11. Mai 2026, 23:43

Re: Autoticket gesucht, biete Schlafplatz im Womo mit 2x Verpflegung (selbstgekocht)

Beitrag von torixaser »

Heyho, ich hoffe dir geht es gut ☀️

Mittlerweile ist die Fusion für meine Freundin und mich zum Ritual geworden. Tanzen, Tolle Menschen und Kreativität sind alles was wir brauchen. Leider auch erstmal noch ein Festivaltickets, weil ich bisher leider kein Glück hatte.😅

Ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen Code nutzen könntest, um uns diese schöne gemeinsame Zeit zu ermöglichen. Natürliche übernehme ich die Bearbeitungsgebühr:

G7Q7P

Zusätzlich spenden ich gerne 50 Euro an den Kulturkosmos und würden mich erkenntlich zeigen wenn du Lust auf ein Treffen hast! ☀️

Ich bedanke mich vielmals im Voraus 🫶

Kosmische Grüße
Alex

P.S. Das sind wir beim KDK: https://imgur.com/a/3CC2zQk
martinh27
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Mai 2026, 16:01

Re: Autoticket gesucht, biete Schlafplatz im Womo mit 2x Verpflegung (selbstgekocht)

Beitrag von martinh27 »

Wirklich keiner mehr dessen Autopläne sich geändert haben?
Mitfahrgelegenheit am Dienstag ab Dresden gebe es auch noch...
Antworten