Noch auf Ticketsuche 🚀🫶🏻 3LFAU

Antworten
Simz

Noch auf Ticketsuche 🚀🫶🏻 3LFAU

Beitrag von Simz »

🚀🫶🏻Würde mich riesig über ein Ticket freuen 🫶🏻🚀

3LFAU

Letztes Jahr war ich zum ersten Mal auf der Fusion. Ich hatte ganz kurzfristig die Möglichkeit hinzugehen, weil ein Artist, für den ich eine EP produziert hatte, dort gespielt hat. Also bin ich einfach alleine losgezogen.

Diese vier Tage haben bei mir echt etwas verändert. Alleine auf die Fusion zu fahren hat mir viel Selbstvertrauen gegeben und mich daran erinnert, wie schön es sein kann, offen auf Menschen zuzugehen und neue Verbindungen entstehen zu lassen. Ich war schon auf vielen Festivals, aber die Fusion hat für mich einen ganz besonderen Platz. Die Atmosphäre, die Kreativität und die Menschen dort sind einfach etwas Besonderes.

Mit neuen Freunden bei der Naked Dance Party und durch die Human Car Wash zu tanzen sind Erinnerungen, die ich wahrscheinlich mein Leben lang mit mir tragen werde. Die Offenheit und Herzlichkeit, die ich dort erlebt habe, haben mir ehrlich gesagt auch ein Stück weit den Glauben an die Menschen zurückgegeben.

Letztes Jahr habe ich die Fusion alleine erlebt, und dieses Jahr würde ich mich unglaublich freuen, gemeinsam mit meiner wunderbaren Freundesgruppe dort zu sein. Viele von ihnen haben bereits ein Ticket, und es würde mir wirklich viel bedeuten, dieses Erlebnis mit ihnen teilen zu können.

Über die Möglichkeit, ein Ticket zu kaufen, würde ich mich riesig freuen. Alle Gebühren und Kosten übernehme ich selbstverständlich.

Falls du bis hier gelesen hast: Danke dir. 🫶🏻

Code: 3LFAU

Als kleines Dankeschön gibt’s ein selbstgekochtes Essen in Berlin und etwas RSO-Gästelisten-Karma für die Zukunft. ✨

3LFAU
Simz

Re: Still looking for tickets 🚀🫶🏻 3LFAU

Beitrag von Simz »

🫶🏻
Antworten