Konsum und Einkaufen in der Umgebung

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug

Konsum und Einkaufen in der Umgebung

Beitrag von Techmac »

Da wir dieses mal wieder mit dem Bassliner kommen und dadurch der Platz etwas begrenzt ist habe ich mal 2 fragen:

1. Ab wann öffnet der Konsum auf dem Gelände?

2. Da wir Mittwoch schon anreisen hatte ich auch überlegt Donnerstag vormittag nochmal in der Umgebung einzukaufen- ggf Bier oder Dinge die es im Konsum nicht gibt usw. Wo geht das am besten und wie kommt man am besten hin?
Partybombe

Re: Konsum und Einkaufen in der Umgebung

Beitrag von Partybombe »

Ich empfehle Dir den Shutel-Bus vom ZOB nach Mirow.
Dort gibt es Netto, Aldi, EDEK und ein Getränkemarkt.

Mit dem Fahrrad kannst Du auch bequem nach Rechlin, ca. 10 Minuten
Dort gibt es Netto und ein grossen Getränkemarkt.
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Techmac hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 14:06 Da wir dieses mal wieder mit dem Bassliner kommen und dadurch der Platz etwas begrenzt ist habe ich mal 2 fragen:

1. Ab wann öffnet der Konsum auf dem Gelände?

2. Da wir Mittwoch schon anreisen hatte ich auch überlegt Donnerstag vormittag nochmal in der Umgebung einzukaufen- ggf Bier oder Dinge die es im Konsum nicht gibt usw. Wo geht das am besten und wie kommt man am besten hin?
In den letzten Jahren war der Konsum bereits am Mittwochvormittag auf und blieb es auch fast rund um die Uhr.

Kleiner Tipp, den ich selbst leider erst letztes Jahr beachtet habe: Die Backwaren im Konsum kommen von einem lokalen Handwerksbäcker (zumindest 2025 und davor) und sind köstlich. :D
sonictrip

Beitrag von sonictrip »

Danke schon mal für eure Antworten😉

Fahren die Shuttle Busse auch schon Donnerstagvormittag und wie regelmäßig fahren sie?
encarnizado

Beitrag von encarnizado »

Netto Rechlin ist meiner Meinung nach die beste Idee - wenn man die 45 Minuten Fußweg in Kauf nimmt. Gut geplant ist aber halb gewonnen, und in 2h könnte so ein Einkaufsweg (hin-einkaufen-zurück) abgefrühstückt sein, ohne auf den Shuttlebus angewiesen zu sein. Vielleicht noch ne halbe bis eine Stunde drauf, wenn man in Rechlin noch Sektchen am Seeufer trinken möchte :) Aber Donnerstag ist ja aufm Gelände eh noch nich zu viel los.

Der Netto da hat übrigens auch am Sonntag offen.
janjanjanjan

Beitrag von janjanjanjan »

sonictrip hat geschrieben: Mi 17. Jun 2026, 17:49 Danke schon mal für eure Antworten😉

Fahren die Shuttle Busse auch schon Donnerstagvormittag und wie regelmäßig fahren sie?
Genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen (kannst du aber, meine ich, in den FAQ nachlesen). Wir haben das schon öfter gemacht und sind so gefühlt Donnerstag Vormittag gegen 11 gestartet.
Würde sagen auch mit den Shuttles kann man in 2 h hin und wieder zurück sein, ohne 45 minütigem Fußmarsch
Antworten