Hallo zusammen,
Lis hier, ich bin die letzte aus unserer Gruppe, die noch kein Ticket hat… nach einem sehr anstrengenden bisherigen Jahr (bin unterwegs Ärztin geworden!!

) würde ich mich wirklich riesig und unglaublich freuen mit meinen Friends auf die Fusion fahren zu können. Die letzten Jahre war es für mich eine wundervolle und ganz besondere Zeit ganz weit weg vom Alltag und tief in einer anderen Welt. Ihr würdet mir einen riesigen Traum erfüllen. Anreise und alles ist schon gebucht, es fehlt nur noch das Ticket. Mein Code ist VNVEL.
Ich danke euch von ganzem Herzen
Liebe Grüße
Lis