ich SUCHE für Donnerstag eine Mitfahrgelegenheit aus dem Umkreis Aschaffenburg bzw. Frankfurt zur Fusion
Ich BIETE alternativ auch meinen Fahrservice an.
Falls jemand ein Bassliner Ticket abzugeben hat auch gerne!
Ich würde mich sehr über jegliche Unterstützung freuen