Hilfe! Ich kann mein Ticket nicht in die Ticket Börse stellen
Hilfe! Ich kann mein Ticket nicht in die Ticket Börse stellen
Hi!
Ich würde mein Ticket gerne in die Börse stelle oder per Direct Code anbieten. Aber auf meiner Bestellseite fehlt der entsprechende Button/ Link zur Börse. Kennt jemand das Problem?
Wenn mir jemand helfen kann, biete ich im Gegenzug gerne mein Tickt via Direct Code an.
Ich würde mein Ticket gerne in die Börse stelle oder per Direct Code anbieten. Aber auf meiner Bestellseite fehlt der entsprechende Button/ Link zur Börse. Kennt jemand das Problem?
Wenn mir jemand helfen kann, biete ich im Gegenzug gerne mein Tickt via Direct Code an.
-
ThiL-BoddEn
Re: Hilfe! Ich kann mein Ticket nicht in die Ticket Börse stellen
Hey, hab dir gerade eine PN mit der Lösung für das Börsen-Problem und einer Anfrage geschickt!
Hey, ich bin die einzige aus meinem Freund*innenkreis die kein Ticket bekommen hat. Deswegen würde ich mich soooo über das Ticket freuen!
Übernehme auch gerne sämtliche Bearbeitungs- u. Stornokosten! Liebe Grüße Michèle 
GBUNG
-
FeUeRzAuBeR
Ich hab dir eine PN geschrieben, vielleicht passt es ja.
hab dir mal ne pn geschrieben, vielleicht hilft dir das mit der börse weiter.
-
schm0_nIka
Ich schreib dir ne PN
Ich bräuchte da mal noch ein Ticket... UDQKV 
Merci 

-
eliasraumeule
hab dir grad ne pn geschrieben, einmal zum börse-problem und zum ticket. danke dir!
hieerrrr
ich suche dringend ein Ticket für die Fusion! Wenn du dein Bassliner Ticket auch noch loswerden möchtest, let me know - wir finden eine Lösung!
Unser Code zum gemeinsamen Glück: LD7BL
ich suche dringend ein Ticket für die Fusion! Wenn du dein Bassliner Ticket auch noch loswerden möchtest, let me know - wir finden eine Lösung!
Unser Code zum gemeinsamen Glück: LD7BL
-
marieieieieie
hello ich würde das ticket gerne nehmen zahle gerne die gebühren und n zehner oben drauf schreib mir genre wir finden eine lösung ich glaube ich weiß wo das problem liegt 
Hey, wenn du es geschafft hast, schreib hier gerne kurz die Lösung rein. Viele warten ja hier auf ein Ticket und andere haben vielleicht das gleiche Problem. Laut FAQ sollte es ja kein Hexenwerk sein:
https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-TBverkauf
Wenn es ein technisches Problem ist, melde dich gern, da kann ich sicherlich helfen.
LG und viel Erfolg!
https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-TBverkauf
Wenn es ein technisches Problem ist, melde dich gern, da kann ich sicherlich helfen.
LG und viel Erfolg!