Registriert- aber falscher Buchstabe in der Mailadresse
Registriert- aber falscher Buchstabe in der Mailadresse
Wir haben folgendes Problem. Haben bei der Registrierung bei der E.Mailadresse einen Buchstaben falsch geschrieben. Die Registrierung hat geklappt, der "Cliquenchef" hat die Bestätigung bekommen. Aber das "Mitglied" keine Bestätigungsmail, weil die Mail nicht stimmt. Daten korrigieren geht nicht, weil wir ja dafür die Mailadresse (falsche) benutzen müssen, es ist nichts vorgesehen, um Mailsadresse zu korrigieren. Hilfe ??
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Fr 7. Dez 2012, 16:38
Re: Registriert- aber falscher Buchstabe in der Mailadresse
Na, richte bei deinem Mailbetreiber doch einfach einen Account mit der Adresse wie du sie bei der Registrierung angegeben hast ein. Wenn die Adresse nicht schon vergeben ist...
-
- Beiträge: 1132
- Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
- Wohnort: Münster
Re: Registriert- aber falscher Buchstabe in der Mailadresse
Ah, das erklärt auch, warum sowohl nackig-in-die-sonne-reiten.de als auch nackig-in-die-sonne-reiben.de schon vergeben waren...
-
- Beiträge: 225
- Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08
Re: Registriert- aber falscher Buchstabe in der Mailadresse
Die emailadresse wird doppelt abgefragt, um Schreibfehler zu vermeiden. Wenn Du wirklich zweimal die gleiche falsche Adresse angegeben hast, schreibe bitte dem Support. Dort werden die unzustellbaren Adressen gesammelt und wir warten drauf, dass Sich die Kandidaten melden.