noch ein platz aufm acker frei?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
suche besteht weiterhin
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat vielleicht noch jemand ein ticket für mich?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
immer noch.
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hätte wer eins für mich?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
jemand zufällig eins über?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
immer noch auf der suche.
Re: noch ein platz aufm acker frei?
langsam wird die zeit knapp, hat jemand was?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat noch wer eins über?
Re: noch ein platz aufm acker frei?
noch aktuell 
Re: noch ein platz aufm acker frei?
hat vielleicht jemand eins für mich übrig?