Bitte nicht mehr antworten.
-
t.spottke@web.de
Bitte nicht mehr antworten.
Hallo zusammen,
Ein Freund unserer Gruppe hat sich verletzt. Wir haben ein Freundesticket erhalten und würden das gerne abgeben. Diese lassen sich aber leider nicht übertragen auf der Plattform.
Weiß jemand wie wir hier vorgehen können?
Ein Freund unserer Gruppe hat sich verletzt. Wir haben ein Freundesticket erhalten und würden das gerne abgeben. Diese lassen sich aber leider nicht übertragen auf der Plattform.
Weiß jemand wie wir hier vorgehen können?
Zuletzt geändert von t.spottke@web.de am Do 18. Jun 2026, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
dasquadratich
Re: Freundesticket abzugeben
Hi, ich kann mal in der Telegram Gruppe fragen wenn du magst!
-
sternenrock
Kommst du aus Berlin oder Umland? Ich würde es abholen mit Cash…? Liebe Grüße! Petra!
-
sternenrock
Kommst du aus Berlin oder Umland? Ich würde es abholen mit Cash…? Liebe Grüße! Petra!
-
t.spottke@web.de
Hallo ihr zwei, das Ticket ist halt personalisiert. Wir müsten halt einen Weg finden es auf einen anderen Namen zu übertragen.
-
DatRadKlappt
Sprecht am besten mit der Crew und findet eine saubere Lösung, wie das Ticket neu ausgegeben werden kann. Du trittst hier sonst eine Lawine an Leuten los.
Hilft es wenn man nach Lärz kommt, um es zu übertragen?
DatRadKlappt hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 10:29 Sprecht am besten mit der Crew und findet eine saubere Lösung, wie das Ticket neu ausgegeben werden kann. Du trittst hier sonst eine Lawine an Leuten los.
This!! Es gibt dieses Jahr weniger Friendstickts bei vielen Crews, dadurch zum Teil auch Wartelisten. Würde das auf jeden Fall mit der Crew klären. Und gute Besserung an den Kollegen!
-
sternenrock
Also ich wäre wahnsinnig gern dabei (du kommst nicht aus Ecke Berlin zufällig?). Gern per Mail oder PN (über meinen sternenrock Namen…). Falls nicht: viel Erfolg und gute Besserung an den Kollegen
-
t.spottke@web.de
Re: Bitte nicht mehr antworten.
Danke euch, versuche es jetzt mit der Crew zu klären.