Bitte nicht mehr antworten.

24. bis 28. Juni
https://tickets.fusion-festival.de

Achtung: Ticketbetrug
_______________________________________
t.spottke@web.de
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Mai 2025, 21:02

Bitte nicht mehr antworten.

Beitrag von t.spottke@web.de »

Hallo zusammen,

Ein Freund unserer Gruppe hat sich verletzt. Wir haben ein Freundesticket erhalten und würden das gerne abgeben. Diese lassen sich aber leider nicht übertragen auf der Plattform.

Weiß jemand wie wir hier vorgehen können?
Zuletzt geändert von t.spottke@web.de am Do 18. Jun 2026, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
dasquadratich
Beiträge: 113
Registriert: Di 3. Jun 2025, 12:02

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von dasquadratich »

Hi, ich kann mal in der Telegram Gruppe fragen wenn du magst!
:geek: suchen noch: YACFG & DGFBZ :geek:
sternenrock
Beiträge: 165
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von sternenrock »

Kommst du aus Berlin oder Umland? Ich würde es abholen mit Cash…? Liebe Grüße! Petra!
sternenrock
Beiträge: 165
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von sternenrock »

Kommst du aus Berlin oder Umland? Ich würde es abholen mit Cash…? Liebe Grüße! Petra!
t.spottke@web.de
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Mai 2025, 21:02

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von t.spottke@web.de »

Hallo ihr zwei, das Ticket ist halt personalisiert. Wir müsten halt einen Weg finden es auf einen anderen Namen zu übertragen.
DatRadKlappt
Beiträge: 93
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von DatRadKlappt »

Sprecht am besten mit der Crew und findet eine saubere Lösung, wie das Ticket neu ausgegeben werden kann. Du trittst hier sonst eine Lawine an Leuten los.
Malanders
Beiträge: 80
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 18:35

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von Malanders »

Hilft es wenn man nach Lärz kommt, um es zu übertragen?
grimjl
Beiträge: 17
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:21

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von grimjl »

DatRadKlappt hat geschrieben: Do 18. Jun 2026, 10:29 Sprecht am besten mit der Crew und findet eine saubere Lösung, wie das Ticket neu ausgegeben werden kann. Du trittst hier sonst eine Lawine an Leuten los.

This!! Es gibt dieses Jahr weniger Friendstickts bei vielen Crews, dadurch zum Teil auch Wartelisten. Würde das auf jeden Fall mit der Crew klären. Und gute Besserung an den Kollegen!
sternenrock
Beiträge: 165
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Re: Freundesticket abzugeben

Beitrag von sternenrock »

Also ich wäre wahnsinnig gern dabei (du kommst nicht aus Ecke Berlin zufällig?). Gern per Mail oder PN (über meinen sternenrock Namen…). Falls nicht: viel Erfolg und gute Besserung an den Kollegen
t.spottke@web.de
Beiträge: 25
Registriert: Sa 31. Mai 2025, 21:02

Re: Bitte nicht mehr antworten.

Beitrag von t.spottke@web.de »

Danke euch, versuche es jetzt mit der Crew zu klären.
Antworten