Biete: Bassliner Rückfahrt: Fusion-Köln
Biete: Bassliner Rückfahrt: Fusion-Köln
Huhu, ich hab einen Bassliner für die Rückfahrt abzugeben. Für Sonntag um 9.30 von der Fusion bis nach Köln. Preis lag bei 60€ - hmu 
Re: Biete: Bassliner Rückfahrt: Fusion-Köln
Huhu! Hätte noch Interesse am die Rückfahrt. Gilt das Angebot noch?
Re: Biete: Bassliner Rückfahrt: Fusion-Köln
Hi,
ich wäre auch an dem Ticket interessiert! Ist es noch zu haben?
LG Celli
ich wäre auch an dem Ticket interessiert! Ist es noch zu haben?
LG Celli
Re: Biete: Bassliner Rückfahrt: Fusion-Köln
Ich hätte das gleiche Ticket abzugeben, allerdings habe ich 80€ bezahlt, wenn jemand Interesse hat einfach melden 